Healings

Altes loslassen, dich reinigen, Blockaden in Bewegung bringen, dich mit dir selbst verbinden

Termine können online, telefonisch oder in Präsenz vor Ort stattfinden, sowie auf Deutsch oder Englisch.

Genaue Informationen dazu findest du hier.

Wie ich arbeite:

Grundlage jedes Healings ist deine eigene, innere Weisheit.

Bei einer Healing-Session kreiere ich für dich einen neutralen, hochschwingenden Raum bedingungsloser Wertschätzung und Annahme, von allem was ist, allem was du mitbringst und allem was du in Bewegung bringen möchtest.

In diesem sicheren Raum bedingungsloser Freiheit kann die Bewegung, für die du gekommen bist, stattfinden.
Ich als Heilerin greife dabei niemals in dein System ein, denn DU BIST deine eigene Autorität.

Die Heilbewegung finden durch einen Dialog auf Wesensebene statt, in dem ich dich frage, was du brauchst und ich dir genau das anbiete. Dadurch unterstütze ich dich in deiner ureigenen Heilbewegung.

Da die Kommunikation auf Wesensebene stattfindet, ist das Healing selbst nonverbal. Im Anschluss sprechen wir über deine Erfahrungen und du erfährst alles über die Essenz deiner Heilbewegung.

Der Heilraum und deine Heilbewegung

Heilraum ist das Herz der Healing-Session und deiner Bewegung auf Wesensebene – die Ebene deiner Essenz, deiner Seele.
Der auf Seelenebene aufgespannte Raum ist ein neutraler Raum bedingungsloser Annahme und bedingungsloser Freiheit. Hier findet genau die Bewegung statt, die du mitbringst.

Die Heilbewegung geschieht durch einen Dialog auf Wesensebene von Seele zu Seele, in der alles in Absprache mit dir geschieht.
So beginnt sie auch immer mit der Frage auf Wesensebene: Darf ich dir ein Healing geben?

Erst wenn diese Erlaubnis von deiner Seite gegeben ist, beginnt die Session. Kommt von dir ein Nein, werde ich dich fragen, was du brauchst, um deine Heilbewegung, für die du gekommen bist, zulassen zu können und dir genau das anbieten.
Das kann ein Frequenzträger unterschiedlicher Art sein, etwa eine Farbe, eine Blumenwiese unter deinen Füßen oder einfach das große Ja dafür, dich zu zeigen, so wie Du gerade bist. Du wirst es mir sagen und zeigen.

Unsere Seele spricht in Bildern, Klängen, Farben oder Gewissheiten und immer ist es deine Seele, die am besten weiß, was du gerade brauchst, was für dich wirklich wichtig ist, aktuell möglich und heilsam.
Was sich hier wie ein langer Dialog liest, kann sich auf Wesensebene binnen von Sekunden wandeln und bewegen.
Energie ist schneller als das Licht, SIE IST.

Healing-Session – loslassen, reinigen, stärken, verbinden

Jede Zelle unseres Körpers hat einen integrierten Reinigungsmechanismus.  Altes gibt sie ab, um Neues zu verstoffwechseln.

Ist dieser Prozess gestört ( z.b. durch Überlastung), verstopft die Zelle und kann ihre Funktion nicht mehr in der ihr entsprechenden Weise erfüllen.
Vergleichbar verhält es sich auch mit unseren seelischen Prozessen: Besonders in Zeiten großer Anstrengung oder herausfordernden Wandels ist es wichtig, loszulassen, was dir nicht mehr dient, auszureinigen, was dich an deinem nächsten Schritt hindert und zur Verfügung zu stellen was dich nährt und stärkt.

In der Healing-Session findet (d)ein innerer Reinigungsprozess statt, der dich klärt, dich unterstützt und wieder mit deiner eigenen Kraft und Weisheit verbindet.

Je nachdem, was du loslassen, berühren oder bewegen willst, fühlst du dich danach erfrischt, klar, gestärkt oder entspannt. Jede Healing-Session hat jedoch eines gemeinsam: Danach bist du wieder fühlbar näher bei dir selbst angekommen.

Terminbuchung

Nach der Terminbuchung wirst du automatisch zu einem Kontaktformular weitergeleitet.
Bitte trage hier deine E-Mail und Anschrift ein und Zeiten, die bei dir gut möglich sind, sodass ich dir passende Terminvorschläge zusenden kann.
Vielen Dank!
Ich freue mich auf dich!

Termin mit Anne buchen:

Healing-Session 30min, 60€

Themen-Healing – Dein Thema

Falls du ein ganz bestimmtes Thema hast, das dich beschäftigt, bedrückt oder blockiert, kann dies mit einem Themen-Healing in Bewegung gebracht werden.

Das kann beispielsweise ein körperlicher, geistiger oder emotionaler Zustand oder ein Muster sein, das dich belastet und du bewegen, also verändern oder loslassen möchtest. Auch hier sprechen wir im Anschluss über deine Heilbewegung.

Eine besondere Form des Themen-Healings ist das Beziehungs-Healing. Weiterführende Informationen dazu findest du hier.

Terminbuchung

Nach der Terminbuchung wirst du automatisch zu einem Kontaktformular weitergeleitet.
Bitte trage hier deine E-Mail und Anschrift ein und Zeiten, die bei dir gut möglich sind, sodass ich dir passende Terminvorschläge zusenden kann.
Vielen Dank!
Ich freue mich auf dich!

Termin mit Anne buchen:

Themen-Healing 45min, 100€