„Wir alle sind einzigartig und voll individueller Schönheit.“

In meiner Tätigkeit als freischaffende Künstlerin, Seminar- und Projektleiterin, Theaterpädagogin, Autorin und Sprecherin, Mediatorin und Intuitionstrainerin i.A.
bin ich dankbar für die Vielfalt und Tiefe meiner beruflichen und persönlichen Erfahrungen, die ich dadurch erleben darf.

Ganzheitliche Konzepte und Methoden, die den Körper, das Denken und Empfinden mit einbeziehen, stehen dabei im Zentrum meiner Tätigkeiten. Denn unser Lernen, Verständnis und Wandel beruhen immer auf eigenen Erlebnissen.

Im Zwischenmenschlichen sehe ich meine Arbeit daher als Begleitung eigenständiger Prozesse, die immer im eigenen Tempo laufen.

Du gehst deine Schritte selbst.

 

Im Künstlerischen setze ich einen strukturierten Rahmen, in dem sich Objekte im Prozess selbst entwickeln dürfen. Das gilt auch für die kreative Arbeit mit Gruppen.

In nunmehr über 15 Jahren durfte ich mehrere hundert Menschen begleiten, schulen und coachen, mit ihnen wachsen und gemeinsame Projekte verwirklichen.

Dabei liebe ich es, Potenziale zu fördern, Selbstwirksamkeit zu stärken und den Fokus auf die eigene Autonomie, Schönheit und Weisheit zu lenken.

 

Erkenne, dass du einzigartig bist in dieser Welt
und dass genau das es ist, worin du wahrhaft aufblühst, worin du dein wirkliches Glück findest.

 

Mit Freude begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

Eine Welt, in der wir frei sind, selbstbestimmt und deshalb umso liebender und tiefer miteinander verbunden – eine solche Welt möchte ich in Sanftheit und Wildheit mitgestalten. Voller Leben!

Von Herzen

Anne Boddin

Für Kooperationsprojekte, gemeinsame Veranstaltungen und Ideen, schreib mich gerne an: hier.

Anne Boddin Coaching Prozessbegleitung Mediation
Anne Boddin Coaching Mediation Prozessbegleitung
Anne Boddin Seminare Veranstaltungen Workshops Kurse
Anne Boddin Kunst und Kultur