ANNE BODDIN

 

 

Naturmensch, Autodidaktin,
Freiheits- und Friedensarbeiterin,
Künstlerin, Querfeldein-Entdeckerin, Seelentaucherin,
Verlorengeglaubtes-wieder-nach-Hause-Bringerin

I love nature!

Ich bin ein Naturmensch durch und durch. Seit jeher ist die Kommunikation mit Tieren und Pflanzen für mich selbstverständlich – das fühlende Verstehen und die authentische Verbindung von Wesen zu Wesen brauche ich wie die Luft zum Atmen.

Mystic is magic!

Die Synchronizität von innen und außen, die Resonanzfähigkeit von uns Menschen mit allem, was uns umgibt, der Zauber der „Zufälle“ – das ist für mich das pure Leben!

Hier in der Natur ist die mystische Kraft, aus der sich unser Dasein speist, fühlbarer denn je.
Dafür bin ich unendlich dankbar!

Für jeden von uns klingt die Melodie des Universums anders… Es ist einfach eine unbeschreibliche Gnade, diese Töne zu hören!… Den Klang des eigenen Herzens.

Art is beautiful!

Ich bin Künstlerin und Handwerkerin durch und durch. Upcycling, Schnörkel und Blumen sind einfach mein Ding.

Was andere wegschmeißen, schraube, schmirgele und poliere ich, klebe, flicke und verbinde, kombiniere ich neu.
Was oberflächlich wie Müll aussehen mag, ist für mich Material, das sich mit etwas Zeit und Liebe zu ungeahnter Schönheit wandeln kann. (Ganz so wie unsere inneren Anteile.)

In meinen Mosaiken wandele ich Scherbenhaufen zu Blumen, mit Modelliermasse forme ich Farben in Fantasie. → Beispiele in der Kunst-Galerie

Humour is hilarious!

Humor ist für mich einer der Königspfade zu Klarheit und Mitgefühl.

Humor ermöglicht mir eine heilsame Metaebene, die mich wieder in die eigene Kraft bringt.

Bevor ich „Das Narzissmus-Bilderbuch“ geschrieben habe, hätte ich nie für möglich gehalten, wie lustig toxische Strukturen und narzisstische Ausbeutung sein können.

Lachen heilt und Lachen macht klar. Humor vertreibt die Nebel einer verfinsterten Wahrnehmung.
Chapeau!

Grafic Novel Narzissmus Bilderbuch Anne Boddin

I am a wounded healer!

 

Heilung ist das, was wir jetzt in der Hand haben, um für uns selbst da zu sein, mit uns selbst zu sein und liebevoll mit dem zu sein, was und wer wir gerade sind.

Ich durfte erst Heilerin und Seherin werden, um das wirklich zu verstehen – nicht nur mental, sondern so wirklich in meinem eigenen Herzen.

Meine Ausbildungen im intuitive training/ Intuitionstraining haben einen großen Anteil an dem Heilweg, den ich gehen durfte: von einer allzeit bereiten Kämpferin zu mehr Sanftmut, Weichheit und Demut dem Leben und mir selbst gegenüber.

Spiel und Magie halte ich (wieder!) für wesentliche Eigenschaften, die wir in der heutigen Zeit für Heilung, Selbstverantwortung und zwischenmenschliche Verbindung brauchen!

Es ist mir sehr wichtig, meine Klient*innen wieder mit dieser Möglichkeit zu verbinden – denn dies sind die Kräfte, mit denen Heilung einfach geschehen kann, die Glaubensgrundsätze der hartnäckigsten Art aufzulösen vermögen und unsere Leben wieder mit der vitalisierenden Kraft des Staunens und der Dankbarkeit erfüllen.

Leichtigkeit, Spiel und Staunen

Ich freue mich sehr, dir dadurch einen professionellen und neutralen Raum für deine Heilbewegung und Sichtbarkeit anbieten zu können, der sicher gehalten und tief verstehend ist.

Von Herzen
Anne
VITA (in Auszügen)

Ich bin studierte Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, war über zehn Jahre als Sprachdozentin tätig, habe studienvorbereitende Jugendkurse geleitet, bin ausgebildete Mediatorin, habe als Theaterpädagogin und Bühnenbildnerin gearbeitet und vielfache Kunstprojekte – von Haarspangen bis Hausfassaden – in Eigenregie umgesetzt und mir die dafür erforderlichen Fähigkeiten selbst angeeignet.
Ich liebe meine Tätigkeit als Energiearbeiterin und bin zertifizierte Heilerin und Aurareaderin und Intuitionstrainerin i.A (am Institut für Intuitionstraining, Köln).
Alles, was mit Bewegung und Tanz in Verbindung steht, zieht sich wie ein roter Faden durch meine Biografie, genauso wie weibliche Spiritualität und Mystik.

REFERENZEN (in Auszügen)